Plümecke (Holzbau)

Der Geschäftsführer des Bundesbildungszentrums Dipl.-Ing. Helmhard Neuenhagen und die Rosenheimer Professorin Dr.-Ing. Heidrun Grau verfassten mit weiteren Autoren auf der Grundlage des Standardwerks "Plümecke - Preisermittlung im Hochbau" ein neues Werk mit dem Titel "Plümecke - Preisermittlung imHolzbau".  Als die Rudolf Müller Verlagsgesellschaft um die Überarbeitung bat, war beiden klar, dass ein gewaltiges Arbeitspensum neben der sonst auch nicht gerade wenigen Arbeit auf sie zu kommen würde. Aber es hat sich gelohnt - Kalkulation im Holzbau bietet wieder eine aktuelle Arbeitsgrundlage für die Praxis der Holzbaubetriebe.

Angenehmer Nebeneffekt: Ganz besonders die Meisterschüler profitieren von der großen Menge neuer Unterrichtsmaterialien.

Zur Verlagsgesellschaft Rudolf Müller ...