Jetzt auch für die Mittelstufe

online-Ausbildung für das 2. Lehrjahr

Da aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit kein normaler Ausbildungsbetrieb für die Auszubildenden des 2. Lehrjahrs stattfinden kann, bieten die Ausbilder nun auch Aufgaben für die Mittelstufe an.

Für die Aufgaben des 3. Lehrjahrs haben sich mehr als 150 Auszubildende registrieren lassen. Sie haben von uns einen Zugang zu einem internen Bereich unserer Homepage erhalten, wo sie Aufgaben und Lösungen herunterladen können. Zu den online-Lektionen werden sie per E-Mail eingeladen. Seit Anfang April fanden schon eine ganze Reihe solcher Meetings statt. Es ging bisher um eine Schiftaufgabe und um ein condetti-Detail.

Ab 29.5.2020 können sich die Auszubildenden des 2. Lehrjahrs über den Link unten für die online-Ausbildung registrieren lassen.

Hier geht es zur Anmeldung ...