Influencer zu Gast

Der Mann hat etwas zu berichten!

Benjamin Stocksiefen besuchte die Zimmermeisterkurse

Kurz vor Weihnachten besuchte der Holzbau-Influencer, Redner, Buchautor und Geschäftsführer einer Holzbaufirma unsere Meisterschülerinnen und -schüler. Er ist selber Absolvent des Bundesbildungszentrums und berichtete dem aktuellen Kurs aus seinem Leben und seinen Erfahrungen. In seinem Buch "Die FEELS WOOD STORY" und in seinen Vorträgen beschreibt er, wie Holz dabei helfen kann, ein nachhaltiges und erfülltes Leben zu führen.
Viele Tipps rund um das Arbeiten mit Holz, um Kommunikation im Privat- und Berufsleben sowie zu Firmenübernahmen begründete er mit den Eckpunkten seiner eigenen Geschichte. Fühlt sich gut an – Feels wood!
Passend zur Weihnachtszeit erhielten alle Schülerinnen und Schüler zum Abschied sein Buch als Geschenk.

Zu Benjamin Stocksiefens YouTube-Kanal ...

Zu seiner Firmenhomepage ...

Zu seinem Buch ...