Neuer Mitarbeiter

Gergely (Gerry) Attila Wild ist kein Neuling in unserem Hause: er hat alle Qualifikationen bei uns (an der früheren Bundesfachschule) erworben. Das Bundesbildungszentrum konnte in den vergangenen Jahren bereits von seiner außerordentlichen Kompetenz als Zimmermeister, Dachdeckermeister und Geprüfter Restaurators im Zimmerhandwerk profitieren: Im Treppenbau in den Meisterkursen, im Bereich Metallarbeiten und auch in der überbetrieblichen Ausbildung war er schon im Einsatz. Seine vielfältigen Erfahrungen aus der eigenen Zimmerei und Dachdeckerei, die er mit seiner Frau führte und wo er regelmäßig auch ausbildete, machen ihn zu einem praxisorientierten Lehrer, der es 'auf den Punkt' bringt. Selber Vater zweier erwachsener Kinder und den Umgang, bzw. die Arbeit mit jungen Menschen gewöhnt, ist er ein einfühlsamer Pädagoge, der fröhlichen und respektvollen Umgang mit Leistungsanspruch auf sein Banner schreibt. Wir freuen uns sehr, Gerry Wild als fest angestellten Ausbildungsmeister für uns gewonnen zu haben!